Aktuelles

Mein aktuelles Thema in der Malerei

Klatschmohn (Poppy)

Die Mohnblume, auch kurz Poppy bezeichnet, die heute weltweit vor allem in den englischsprachigen Ländern als ein Symbol des Gedenkens an die zahl- und namenlosen Opfer von Krieg und insbesondere an die in den beidenWeltkriegen gefallenen Soldaten gelten.

 

Für mich steht der Klatschmohn aber auch für Terroropfer und alle Menschen die umgebracht worden sind. Meine Mohnserie soll auf die  aktuellen Kriege  und Terroranschläge hinweisen.

Ausstellungen

Meine nächste Ausstellung ist im Rahmen der Leonberger Kunstnacht am 28. April 2018.

Weitere informationen kommen zu einem späteren Zeitpunkt.

Vom 07. Juli bis 21. Oktober 2018, werde ich im Bauernmuseum in Gebersheim ausstellen.

Einladungen folgen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Manfred Alex-Lambrinos