Ausstellungen

Vom Sonntag, 08. Juli bis 21. Oktober 2018, stelle ich im Bauernhausmuseum in Gebersheim aus.

Einladung Gebersheim Karte.pdf
PDF-Dokument [1.6 MB]

DIE HELFERAUSSTELLUNG

 

Das wohl größte Projekt in seiner noch jungen Vereinsgeschichte ist für [KUNS:T] International zweifellos die Eröffnung des [KUN:ST] Quartiers in Leonberg mit seiner Galerie, dem Galerie- und Webshop und einer eigenen [KUN:ST] Akademie. Seit dem 5. August 2018 haben wir den Geschäftsbetrieb offiziell aufgenommen und heißen Besucher in Leonberg herzlich willkommen.

Es waren viele helfenden Hände, die in den vergangenen Wochen und Monaten dieses Projekt unterstützt haben und auch aktuell noch tun und es so überhaupt möglich gemacht haben, dass wir dieses große Projekt haben stemmen können. Rund 40 Helferinnen und Helfer haben mit Herzblut und Schweiß mitgearbeitet.

Es ist Zeit ihnen allen ein großes Dankeschön zu sagen und das wollen wir mit der großen Gruppenausstellung Einsicht | Die Helferausstellung tun. In der Zeit vom 18.10 – 18.11.2018 zeigen wir Kunstwerke unserer Helferinnnen und Helfer und wünschen uns besonders für die Ausstellung zahlreichen Besuch und viele, viele Verkäufe. Ich zeige den Linolschnitt "Laotin".

Jahresausstellung

Burg Stettenfels 

Jahresausstellung (KUN:ST) INTERNATIONAL
Jahresausstellung_Einladungskarte_Front1[...]
JPG-Datei [13.1 KB]

Merry Christmas 2018

bei (KUN:ST) INTERNATIONAL

Auch in 2018 bringt das Jahresende einen besonderen Kunstgenuss. Die Galerien Galerie und Atelier BonArThe in Bad Rappenau, Galerie Forum Türk in Nürtingen, das [KUN:ST] Quartier in Leonberg und die Galerie Kerstan in Stuttgart richten gemeinsam die fünfte Ausgabe der Weihnachtsausstellung Merry Christmas aus.

In der Summe der vier Galerien stellen 100 Künstler 300 ihrer Kunstwerke aus und jedes dieser Kunstwerke kostet als Weihnachtsgeschenk genau 300 Euro. Ein Katalog der Ausstellung mit allen Werken ist ab sofort online auf dieser Seite verfügbar und kann als Druckexemplar in unserem Merry Christmas Shop direkt online bestellt werden.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Manfred Alex-Lambrinos