Aktuelles

Mein aktuelles Thema in der Malerei

Klatschmohn (Poppy)

Die Mohnblume, auch kurz Poppy bezeichnet, die heute weltweit vor allem in den englischsprachigen Ländern als ein Symbol des Gedenkens an die zahl- und namenlosen Opfer von Krieg und insbesondere an die in den beidenWeltkriegen gefallenen Soldaten gelten.

 

Für mich steht der Klatschmohn aber auch für Terroropfer und alle Menschen die umgebracht worden sind. Meine Mohnserie soll auf die  aktuellen Kriege  und Terroranschläge hinweisen.

 

 

Ausstellungen

Vom 03. Mai - 02. Juni stelle ich im Rahmen der DAK ART bei der "EX Position" mit achtzehn Künstlern in Dakar aus.

Ausschließliches Thema ist die Hommage an

A JOE QUAKAM.

 

Ich bin dankbar, dass ich ihn noch kennenlernen durfte.

Vom Sonntag, 08. Juli bis 21. Oktober 2018, werde ich im Bauernmuseum in Gebersheim ausstellen.

Einladungen folgen.

Einladung Gebersheim Karte.pdf
PDF-Dokument [1.6 MB]

JAHRESAUSSTELLUNG

(KUN:ST) INTERNATIONAL

BURG STETTENFELS

Jahresausstellung (KUN:ST) INTERNATIONAL
Jahresausstellung_Einladungskarte_Front1[...]
JPG-Datei [13.1 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Manfred Alex-Lambrinos